Charly Blog

"Meine eigene Schublade"

10 Tipps für gesündere Haare

Hallo Du,

Das erste, was den meisten sofort auffällt an mir, sind meine Haare. Ich habe schon gefühlt mein Leben lang. OK, als Kleinkind hatte ich noch kürzere Haare, dann sind sie gewachsen, jeden Morgen bin ich zu meiner Oma und sie hat mir „Lottezöpfe“ geflochten.

Dann als ich zehn Jahre alt war, haben wir uns entschieden die Haare schulterlang abzuschneiden. Ein Grund war auch, dass ich schwimmen in der Schule hatte und wer lange Haare hat, der weiß, wie lange es dauert lange Haare zu föhnen und auch wie unpraktisch lange Haare beim Schwimmen sind. Noch heute trauert meine Oma den damals abgeschnittenen Haaren nach…

Meine Mama hat auch schon seitdem ich denken kann lange Haare und damals, als ich sie wegen dem Schulschwimmen abgeschnitten habe, hat sie ihre auch abgeschnitten. Nun haben wir beide wieder lange Haare…

Sie war auch sozusagen meine „Meisterin“, wenn es um die Haare geht. Von ihr habe ich das ganze Wissen und die Tipps, die ich an euch weitergeben will.

Also viel Spaß beim ausprobieren und Haare pflegen

https://charlyblog.de/index.php/haarpflegetipps/

LG

Charly

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

WC Captcha + 39 = 49

© 2022 Charly Blog

Thema von Anders Norén