Charly Blog

"Meine eigene Schublade"

Fotos, Tipps & CO

Hallo Du,

Jedes Mädchen träumt doch davon ein Model zu werden, deshalb ist GNTM auch so eine beliebte Sendung. Jeder schaut es doch heimlich, auch wenn es verrufen ist. Ich hatte früher überhaut nicht diesen Traum, weil ich mich selber für unfotogen gehalten habe und lieber hinter als vor der Kamera stand. Jetzt stehe ich immer noch gerne hinter der Kamera, aber auch gerne vor der Kamera. Instagram ist mit daran Schuld. Ok von Schuld kann man nicht sprechen, jedenfalls habe ich mich weiter entwickelt vor der Kamera und manchmal kommt mir schon der heimliche Wunsch, doch noch zu modeln. Aber dieser Traum ist unrealistisch und deshalb beschränke ich mich auf Instagram, wo jeder aus meiner Familie mal den Fotografen spielen darf. Die machen das natürlich gerne, vor allem meine Mama, die ich dann als Gegenleistung auch fotografiere….

Wenn du mehr erfahren willst, dann schau bei meiner Seite „Fotos,Tipps & CO“ vorbei. https://charlyblog.de/index.php/ich/

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Charly Blog

Thema von Anders Norén