Charly Blog

"Meine eigene Schublade"

Lizzy

Hi,
ich bin Lizzy. Ich bin ein Königspudel und eine Seniorin. Aber auch im Alter kann man noch Topmodel werden, nämlich ein Best-Ager. Ich bekomme hier den Bereich auf Charly Blog, weil ich schon seit Charly 9 Jahre alt ist, sie treu begleite und einen wichtiger Teil ihres Lebens darstelle.
Also freut euch auf noch mehr Beiträge von mir.
LG Lizzy

Nachtrag: Am 28.04.2023 musste ich leider dieseWelt verlassen. Es war zwei Wochen vor meinem 13. Geburtstag, aber es ging nicht anders. Ich bin dankbar für die Jahre, die ich mit meiner Familie verbringen konnte. Es waren schöne Jahre und eine lange Zeit für einen Hund. Ich werde hier auf der Seite weiter existieren, so wie ich es im Herzen meiner Menschen tue. Diese Seite wird immer an mich erinnern.
unendlich treue Liebe Lizzy <3

Antworten

© 2024 Charly Blog

Thema von Anders Norén